Hair Pigmentation Before - During - After Treatment
Hair Pigmentation

Haare
Pigmentierung

HaarpigmentierungBuchJetzt

InfoHaarpigmentierung

Hair PigmentWir können sowohl Haar Tattoos, medizinische Haarpigmentierung oder Tricho Pigmentierung, als auch weitere sinnvolle Alternative zu Haar Pigmentierungen anwenden. Während Haar-Tattoo Verfahren tätowieren unsere erfahrenen Fachleute kleine Punkten oder Streifen auf der Kopfhaut zu . Die Methode hängt davon ab, ob der Kunde über kurze oder lange Haare verfügt. Dank der kleinen Haar Tattoos wird Ihr Haar optisch dicker aussehen. Das ist eine Lösung vor allem für Männer, die wirklich schütteres Haar auch auf der Rückseite des Halses haben, so dass die Haarpigmentierung für sie nicht möglich ist. In ihrem Fall ist das Haar Tattoo die beste Lösung.

Wir sind in der Lage, überzeugende ästhetische Ergebnisse mit Haar Tattoo an der PHAEYDE Klinik zu erreichen. Vergewissern Sie sich über unsere überzeugende Ergebnisse. Werfen Sie einen Blick auf unsere Haare Tattoo Vorher-Nachher-Bilder und erfahren Sie mehr über die medizinische Haarpigmentierung, damit Sie einen Vorteil von insgesamt 200 € an PHAEYDE Klinik ziehen können.

Vor-Während-Nach Haarpigmentierung

Falls Sie möchten, dass Ihre Haare dicker werden, gibt es keine Notwendigkeit für Sie, Ihre Haare zu kurz zu schneiden. Wenn Sie in der Zukunft kürzere Haare möchten, kommen Sie bitte mit Ihrem neuen Haar zu dem Verfahren.

Die Behandlung ist zweistufi: die erste Behandlung gibt die Grundlage für die Haar Tätowierung, während der zweiten Behandlung verfeinern wir die bereits bestehende Haarpigmentierung, um eine perfekte Ästhetik zu schaffen. Um die bestmögliche Wirkung zu erreichen, empfehlen wir verschiedenen Personen verschiedene Methoden auf der Grundlage der Folgenden:

Haarlänge von 5 cm: kleine Haare werden einzeln zwischen die Haare tätowiert, um die Haardicke zu steigern. Haarlänge 1-3 mm: kleine Pigmentpunkte werden zwischen den kurzen Haaren tätowiert, auf dem vollständigen kahlen Bereich. Die Pigmentierung neben dem Haar wird erfolgreich sein, wenn es natural aussieht. In diesem Fall darf die Haarlänge nicht länger als 5 mm sein.

Nach der Tricho Pigmentierung müssen Sie einen Check-up haben, so dass wir den Heilungsprozess überprüfen können. 72 Stunden lang nach dem Eingriff müssen Sie äußere und innere Stress-Situationen vermeiden. Wenn es keine belastenden Situationen am Arbeitsplatz gibt (Arbeit mit Staub, starke Sonneneinstrahlung, starke körperliche Anstrengung), dann können Sie nach dem Eingriff arbeiten.

Was Sie 72 Stunden lang vermeiden müssen:

  • stressigen Sport
  • Sauna
  • Sonnenbad
  • Chlorwasser
  • staubige Orte

Nach dem Eingriff können Sie Ihre Kopfhaut mit dem Produkt 'Cura Beitrag Pigmentazione' pflegen, das wird die Pigmente halten und dank dem Algenextrakt den Heilungsprozess fördern.

Informationen über Pflege der Haare Tattoo: Die Farbe des tätowierten Haares wird ca. 2-4 Jahre bleiben, danach wird es beginnen zu verblassen. Die Farbendauerder ist von der Art der Kopfhaut abhängig bzw wie viel Zeit die Person in der Sonne verbringt. Wenn viel Sonne die Kopfhaut erreicht, wird die Farbe der Tätowierung früher verblasst.

Get a FREE Proposal

Leave this empty:

Laden Sie Bilder auf Ihre Situation besser zu erklären,
Best Hair Transplantation Service and Prices
no.1 Hair Transplantation
Warum PHAEYDE wählen?
  • Mehr als 5.5 + Million transplantierten Haare
  • Mehr als 2200 + Zufriedene Patienten
  • 12+ Jahre Aktiv Erlebnis
Weiterlesen

KOSTENLOS Angebot

Leave this empty:

Laden Sie Bilder auf Ihre Situation besser zu erklären,

Hair Pigmentation Before - During - After Treatment
Hair Pigmentation

Hair
Pigmentation

Hair Pigmentation Book Now

About Hair Pigmentation

Hair Pigment We can also call hair tattoos medical hair pigmentation or tricho pigmentation, used as a more reasonable alternative to hair pigmentations. During the hair tattoo procedure, our experienced professionals will tattoo small dots or strips on the scalp. The method depends on whether the customer has short or long hair. Because of the small hair tattoos your hair will look more thicker optically. This is a solution most of all for those men, who have really sparse hair even at their back of their neck, so the hair pigmentation is not possible for them. In their case, the hair tattoo is the best solution.

We are able to produce convincing aesthetic effects with the hair tattoo at PHAEYDE Clinic. Make sure yourself about our convincing results. Take a look at our hair tattoo before-after pictures and find out more about the medical hair pigmentation, that you can take advantage of in total from 200€ at PHAEYDE Clinic.

Before-During-After Hair Pigmentation

In case you would like to make your hair thicker, there is no need for you to cut your hair too short.If you would like to have shorter hair in the future, please come with your new hair to the procedure.

The treatment is two staged: the first treatment gives the basis for the hair tattoo, then during the second treatment we soften the existing hair pigmentation,to create a perfect aesthetic design. To reach the best possible effect, we advise different methods for different people based on the following:

Hair length from 5 cm: small hairs are going to be tatooed one-by-one between the other hair to increase the thickness of the hair.Hair length until 1-3 mm: small pigment dots will be tattooed between the short hair and on the fully bald area. The pigmentation next to the hair will be successful if it looks natural.In this case, the hair length wont be longer than 5 mm.

After the tricho pigmentation, you need to have a check-up, so that we can check the healing process. For 72 hours after the procedure you have to be away, both externally and internally, from stressful situations. If there is no stressful situation at your work (work with dust, strong sunlight, strong physical exertion), then after the procedure you can work.

What you have to be away from for 72 hours:

  • stressful sport
  • sauna
  • sun-bathing
  • chlorinated water
  • dusty places

After the procedure, you can take care of your scalp with a product called `Cura Post Pigmentazione`,that will keep the pigments and will help the healing process, thanks to its algae extract.

More information about care of the hair tattoo: The tattooed hair's color will stay for app. 2-4 years, after that it will start to fade. The color's ability to last depends on the type of the scalp and how much time the person spends in the sun. If a lot of sun reaches the scalp, the color of the tattoo will start to fade earlier.

Get a FREE Proposal

Leave this empty:

Upload Images to better explain your situation
Best Hair Transplantation Service and Prices
no.1 Hair Transplantation
Why Choose PHAEYDE?
  • More than 5.5+ Million Transplanted Hairs
  • More than 2200+ Satisfied Patients
  • 12+ Years Active Experience
Read More

Get a FREE Offer

Leave this empty:

Upload Images to better explain your situation