Hair Pigmentation FAQ
Hair Pigmentation

Haare
Pigmentierung

HaarpigmentierungBuchJetzt

InfoHaarpigmentierung

Hair PigmentWir können sowohl Haar Tattoos, medizinische Haarpigmentierung oder Tricho Pigmentierung, als auch weitere sinnvolle Alternative zu Haar Pigmentierungen anwenden. Während Haar-Tattoo Verfahren tätowieren unsere erfahrenen Fachleute kleine Punkten oder Streifen auf der Kopfhaut zu . Die Methode hängt davon ab, ob der Kunde über kurze oder lange Haare verfügt. Dank der kleinen Haar Tattoos wird Ihr Haar optisch dicker aussehen. Das ist eine Lösung vor allem für Männer, die wirklich schütteres Haar auch auf der Rückseite des Halses haben, so dass die Haarpigmentierung für sie nicht möglich ist. In ihrem Fall ist das Haar Tattoo die beste Lösung.

Wir sind in der Lage, überzeugende ästhetische Ergebnisse mit Haar Tattoo an der PHAEYDE Klinik zu erreichen. Vergewissern Sie sich über unsere überzeugende Ergebnisse. Werfen Sie einen Blick auf unsere Haare Tattoo Vorher-Nachher-Bilder und erfahren Sie mehr über die medizinische Haarpigmentierung, damit Sie einen Vorteil von insgesamt 200 € an PHAEYDE Klinik ziehen können.

Questions and answers before the hair tattoo/ Tricho-pigmentation

Mit Hilfe der Haarpigmentierung ist die Dicke der Haare steigbar, und dadurch ist auch eine Veränderung der Lebensqualität erwartet, .. / Anwendungsbeispiele: / die optische Dicke wird länger bei schütterem Haar / Die kahlen Stellen bei Kurzhaar sind zu vergessen / Vorherige Haartransplantation, Chirurgie oder unfallbedingte Narbenentfernung Haarausfall im Fall von Chemotherapie / Entfernen der diffusen Ausdünnung der Haare, während oder nach der Menopause für unterschiedlich gealterte Frauen / Beheben eine falsch gemachte FUE Haartransplantation, die Korrektur der Fehler durch übergroßen Spenderbereich (Frauen und Männer)
Denjenigen, die am Stirnbereich oder auf der Kopfhaut völlig kahl sind, an den Schläfen völlig kahl sind, aber daneben die anderen Haare sind lang. In diesem Fall ist es nicht möglich, eine gute und sinnvolle Ergebnis zu erreichen. Um eine natürliche Wirkung zu haben, müssen Sie kurze Haare tragen. Wenn Sie nur eine Verdickung brauchen, aber es gibt keinen vollständig kahlen Bereich, dann kann das Problem mit einem Haar Tattoo gelöst werden.
Preis des Haar Tattoos hängt von der Größe des Bereichs, den Sie tätowieren möchten und von der gewählten Methode ab. Tricho-Pigmentierung Preise: ab 200 € Das Tattoo für die ganze Kopfhaut kostet 1,000 bis 1,200 €. Bitte senden Sie uns ein Bild über Ihren Kopf, an info@prohaarklinik.at oder füllen Sie das folgende Kontaktformular aus, damit wir Ihnen ein genaues Preisangebot geben können. Für einen Termin zu einer persönlichen Beratung oder einem Verfahren, kontaktieren Sie uns von Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr unter: +43647.831426, oder schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an der phaeyde@gmail.com-Adresse oder per Telefon unter + 36-30 / 495-4843 oder über unser Kontaktformular, damit wir uns in deser Frage in einem persönlichen Gespräch vereinbaren.
Vor dem Haar Tattoo werden Sie vom erfahrenen PHAEYDE Klinik Arzt analysiert, und nach dem Eingriff müssen Sie wieder zu einer Kontrolle kommen. Alle unsere Prohaarklinik Kollegen werden gerne Ihre Fragen zu Haar Tattoos beantworten.
Ja, für Männer ist es eine grundlegende Sache. Frauen in der Regel ersetzen ihre verlorene Haar durch eine Perücke.
Wenn Sie das Haar Tattoo haben möchten, damit Ihr Haar dichter aussieht, dann nicht, Sie müssen Ihre Haare nicht schneiden lassen. Wenn Sie aber Ihre Haare in der Zukunft kurz haben möchten, dann lassen Sie sich es bitte schneiden und kommen zu dem Verfahren mit dem Haar, das Sie später tragen wollen.
Natürlich ist es möglich, die Haare im Gesicht zu tätowieren, aber die Ergebnisse sind nicht immer befriedigend. In einem persönlichen Gespräch nach einer medizinischen Untersuchung, können wir Ihnen weitere Informationen darüber geben.
Bitte kontaktieren Sie uns am Telefon von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr unter + 36-30 / 495-4843 Telefonnummer oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@prohaarklinik.at oder kontaktieren Sie uns durch unser Kontaktformular.
Der Schmerz ist wirklich niedrig. Wir arbeiten nur auf dem Epidermis Bereich, das ist die obere Schichte der Kopfhaut, dank dessen ist die Behandlung schmerzfrei. Afgrund der Erfahrung können wir sagen, dass die Kunden in ihren 50er Jahren kaum das Verfahren fühlen konnten, während die Menschen in ihren 20ern viel empfindlicher waren. Die jüngeren Menschen hatten das Gefühl, als ob ihre Kopfhaut durch Spitze eines Kugelschreibers gestochen worden wäre.
Anästhesie ist überhaupt nicht notwendig. Um das Verfahren am angenehmsten zu machen, schmieren wir eine 2% Lidocain-Gel auf die Kopfhaut des Patienten, dass ist eine angemessene Betäubung vor der Haar Tätowierung . Dank dessen ist der Schmerz wirklich niedrig.
So viel wie erforderlich, es kann sogar die ganze Kopfhaut tätowiert werden.
Es kann jede Größe haben, es ist kein Problem, wohl den ganzen Kopf zu tätowieren.
Im Moment haben wir 64 Farben, die wir für Haar Tattoo verwenden können. Mit diesen Farben können wir mehr Kombinationen und Nuancen herstellen, alles, was benötigt wird, um die richtige Mikro Pigmentierung zu bekommen.
Wir trennen zwei verschiedene Methoden voneinander: - DOT-Technik: Haarfollikel als miniaturisierte Punkte tätowiert. Diese Technik ist für Kunden, die ihre Haare länger als ein mm tragen wollen. Faser-Technik: kleine Haare zwischen normalen und längeren Haaren tätowiert. Diese Methode ist am besten für Personen, die ihre Haare länger als 2-4 mm tragen. Um eine maximal natürliches Ergebnis zu erhalten , können wir sogar beide Techniken gleichzeitig während einer Behandlung anwenden.
Normalerweise werden zwei Behandlungen benötigt, und zwischen ihnen muss es eine Woche sein. Die erste Behandlung gibt die Grundlage, durch die sich die Haar Pigmentierung ergibt, und sie verleiht eine Grundlage der Haarstärke. Darauf folgt die zweite Behandlung, in der wir die Arbeit perfektionieren, deren Ziel ist, ein natürliches und ästhetisches Design zu erstellen. Die zwei Behandlungen dauern ca. 4 Stunden, um die ganze Kopfhaut zu tätowieren, während dessen das ganze Haar dicker wird. Wenn Sie nur eine kleinere Fläche tätowieren lassen, ist die Zeit der Behandlung natürlich kürzer, aber es sind immer zwei Behandlungen erforderlich.
Die zwei Behandlungen dauern ca. 4 Stunden, um die ganze Kopfhaut zu tätowieren, während dessen das ganze Haar dicker wird. Wenn Sie nur eine kleinere Fläche tätowieren lassen, ist die Zeit der Behandlung natürlich kürzer, aber es sind immer zwei Behandlungen erforderlich.
Ja. Die Behandlung ist zweistufig: während der ersten Behandlung tätowieren wir eine Grundlage, die zweite Behandlung ist eine Verfeinerungsbehandlung, um ein natürliches und ästhetisches Design zu erstellen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir die folgende Haarlänge für Haar Tätowierung: -Hair Länge von 5 cm: kleine Haare werden einzeln zwischen den Haaren tätowiert, um die Dicke der Haare zu erhöhen . -Hair Länge bis 3.1 mm: kleine Pigmentpunkte werden zwischen dem kurzen Haar und dem kahlen Bereich tätowiert. Die Pigmentierung neben dem Haar wird erfolgreich sein, wenn es natürlich aussieht. In diesem Fall wird die Haarlänge nicht mehr als 5 mm betragen. Tricho-Pigmentierung wird von erfahrenen und professionellen Ärzten der Prohaarklinik gemacht, damit wir die besten Ergebnisse erreichen. Sie werden mit dem ästhetischem Effekt und dem völlig natürlich wirkendem Haar glücklich sein. Unsere Patienten sind mit dem Verfahrenergebnis sehr zufrieden. Vertrauen Sie unseren perfekten Ergebnissen und werfen Sie einen Blick auf unsere `Haar Tattoo vor after`-Seite mit den Fotos unserer Patienten, die PHAEYDE Klinik für ihre Kopfhaut Pigmentierung gewählt haben.
72 Stunden nach dem Eingriff müssen Sie äußere und innere Extremsituationen vermeiden. Wenn es keine belastenden Situation am Arbeitsplatz besteht (Arbeit mit Staub, starke Sonneneinstrahlung, starke körperliche Anstrengung), dürfen Sie nach dem Eingriff arbeiten. Was Sie 72 Stunden lang vermeiden müssen: a,stressigen Sport; b, Sauna; c, Chlorwasser; d, staubige Orte
Nach dem Eingriff können Sie Ihre Kopfhaut mit dem `Cura Beitrag Pigmentazione` Produkt pflegen, das die Pigmente hält und dank des Algenextrakt es den Heilungsprozess fördert. Der Preis des Serums ist: 49 €
Hinterlegung von Narbengewebe ist nicht üblich. Während der Behandlung gibt es keine Blutungen, so erfolgen auch keine Narben. In der Regel kann man sagen, dass es sich keine Wunden bilden. In einigen Fällen könnte eine kleine Narbe vorkommen, aber das ist wirklich ungewöhnlich.
Die Farbe der tätowierten Haare wird 2-4 Jahre lang bleiben, danach wird es beginnen zu verblassen. Die Dauerhaftigkeit der Farbe hängt von der Art der Kopfhaut ab und davon, wie viel Zeit die Person in der Sonne verbringt. Wenn viel Sonne die Kopfhaut erreicht, wird die Farbe der Tätowierung früher verblassen.
Es sind keine Narben oder Wunden sichtbar. Sie müssen sich von schmutzigen, staubigen Orten entfernt halten und harte körperliche Arbeit 72 Stunden lang vermeiden.
Die Oberfläche könnte ein wenig anschwellen. Die Schwellung ist nur so groß, wie im Falle von einem 'normalen 'Tattoo.
In den ersten 48 Stunden können Sie keinen Hut tragen, aber danach jederzeit möglich, so wie eine andere Kopfbedeckung.

Get a FREE Proposal

Leave this empty:

Laden Sie Bilder auf Ihre Situation besser zu erklären,
Best Hair Transplantation Service and Prices
no.1 Hair Transplantation
Warum PHAEYDE wählen?
  • Mehr als 5.5 + Million transplantierten Haare
  • Mehr als 2200 + Zufriedene Patienten
  • 12+ Jahre Aktiv Erlebnis
Weiterlesen

KOSTENLOS Angebot

Leave this empty:

Laden Sie Bilder auf Ihre Situation besser zu erklären,

Hair Pigmentation FAQ
Hair Pigmentation

Hair
Pigmentation

Hair Pigmentation Book Now

About Hair Pigmentation

Hair Pigment We can also call hair tattoos medical hair pigmentation or tricho pigmentation, used as a more reasonable alternative to hair pigmentations. During the hair tattoo procedure, our experienced professionals will tattoo small dots or strips on the scalp. The method depends on whether the customer has short or long hair. Because of the small hair tattoos your hair will look more thicker optically. This is a solution most of all for those men, who have really sparse hair even at their back of their neck, so the hair pigmentation is not possible for them. In their case, the hair tattoo is the best solution.

We are able to produce convincing aesthetic effects with the hair tattoo at PHAEYDE Clinic. Make sure yourself about our convincing results. Take a look at our hair tattoo before-after pictures and find out more about the medical hair pigmentation, that you can take advantage of in total from 200€ at PHAEYDE Clinic.

Questions and answers before the hair tattoo/ Tricho-pigmentation

With the help of the hair pigmentation, the thickness of the hair is repairable, and by this a quality of life change is also expected.. / Application examples: / the optical thickness will be longer in case of sparse hair / Forgetting the bald spots in case of short hair / Previous hair transplant, surgery or accident-caused scars removal in case of chemotherapy baldness / Removing the diffuse thinning of hair during or after menopause for differently aged women / Fixing an incorrectly made FUE hair transplant, correcting the mistakes because of the oversized donor area (both women and men)
For those who are totally bald hair at the forehead area or at their scalp, totally bald at their temple, but next to it the other hairs are long. In this case its not possible to reach a good and sensible result. In order to have a natural effect, you have to wear your hair short. If you only need thickening, but we are not talking about a fully bald area, then the problem can be solved with a hair tattoo.
The hair tattoos price depends on the size of the area that you want to tattoo and on the chosen method. Tricho-pigmentation prices: from 200 € The tattoo for the whole scalp costs 1.000-1.200 €. Please send us a picture about your head to info@prohaarklinik.at, or through the following contact form, so that we can give you an exact price quote. To ask for an appointment for a personal guidance or for a procedure, please contact us from Monday till Friday between 8:30 and 16:30 at: +436476831426, or write us an email, or use our contact form.
Please contact us by email at the phaeyde@gmail.com address, or by phone at +36-30/495-4843, or through our contact form, so that we can agree about this during a personal discussion.
Before the hair tattoo, the experienced PHAEYDE Clinic doctor will analyze you, and after the procedure you will have to come back for a control. All of our Prohaarklinik colleagues are happy to answer your questions about hair tattoos.
Yes, for men this is a basic thing. Women usually make up for their lost hair with a wig.
If you would like to do the hair tattoo, because you want to make your hair look thicker, then no, you dont have to cut your hair. If you would like to wear your hair short in the future, then please cut it and come to the procedure with the hair that you want to wear later.
Of course it is possible to tattoo the hair on the face also, but the results are not always satisfying. During a personal consultation, after a medical examination, we can tell you more about this.
Please contact us on the phone from Monday till Friday between 8:00 and 20:00 at +36-30/495-4843 number or write us an email to info@prohaarklinik.at or contact us trough our contact blank.
The pain is really low. We only work on the epidermis area, that is the upper layer part of the scalp, thanks to this the treatment is painless Based on experience, we can say that the customers in their 50s could hardly feel the procedure, while people in their 20s were much more sensitive. The younger people felt like their scalp was pricked by the tip of a pen.
Anesthesia is not necessary at all. To make the procedure the most pleasing, we put a 2% Lidocain gel on the patients scalp, that is an appropriate anesthetization before the hair tattoo. Thanks to that the pain is really low.
As much as necesssary, even the whole scalp could be tattooed.
It can be any size, its not even a problem to tattoo the whole head.
Right now we have 64 colors that we can use during the hair tattoo. With these colors we can create more combinations and shades , everything that is needed to get the proper micro pigmentation.
We separate two different methods from each other: - DOT technique: hair follicle looking micro sized dots tattooed. This technique is for those customers who want to wear their hair longer than a mm. -Fiber technique: small hair tattooed between normal and longer hair. This method is the best for people who like to wear their hair longer than 2-4 mm.In order to get a totally natural result, we can even use both techniques together during one treatment.
Usually there are two treatments needed, and between them there has to be a week. The first treatment is the basic one, which gives the hair pigmentation and the hair thickness a basis. Then, during the second treatment, we perfect the work, where the aim is to create a natural and aesthetic design. During the two treatments it takes app. 4 hours to tattoo a whole scalp, while the whole hair is going to be thicker. If you only need to tattoo a smaller area, the time of the treatment will of course decrease, but there is still going to be two treatments needed.
During two treatments it takes app. 4 hours to tattoo a whole scalp, while the whole hair is going to be thicker. If you only need to tattoo a smaller area, the time of the treatment will of course decrease, but there is still going to be two treatments needed.
Yes. The treatment is two staged: during the first treatment we tattoo a basis, than the second treatment is a softening treatment, to create a natural and aesthetic design. In order to get the best results, we advise the following hair length for the hair tattoo: -Hair length from 5 cm: there is going to be tattooed small hairs one-by-one between the other hair to increase the thickness of the hair. -Hair length until 1-3 mm: small pigment dots will be tattooed between the short hair and on the fully bald area. The pigmentation next to the hair will be successful if it looks natural. In this case the hair length wont be longer than 5 mm. Tricho-pigmentation is done by experienced professional doctors at Prohaarklinik, so that we can reach the best results. Be happy with your aesthetic effect and totally natural-looking hair. Our patients are really satisfied with the procedures result. Make sure yourself about our perfect results and take a look at our `Hair tattoo before-after` page with the photos of our patients, who chose PHAEYDE Clinic for their scalp pigmentation.
For 72 hours after the procedure you have to stay away, both externally and internally, from extreme situations. If there is no stressful situation at your work (work with dust, strong sunlight, strong physical exertion), then after the procedure you can work. What you have to be away from for 72 hours: a,stressful sport; b, sauna; c, chlorinated water; d, dusty places
After the procedure, you can take care of your scalp with a `Cura Post Pigmentazione` product, that will keep the pigments and will help the healing process, thanks to its algae extract. The price of the serum: 49 €
Deposit of scar-tissue is not common. During the treatment there is no bleeding, so scars wont be made either. Usually we can say that no sores are forming. In some cases a little scar could happen, but this is really unusual.
The tattooed hairs color will stay for 2-4 years, after that it will start to fade. The lasting of the color depends on the type of the scalp and how much time the person spends on the sun. If a lot of sun reaches the scalp, the color of the tattoo will start to fade earlier.
There is no scar or wound visible. You have to be away from dirty, dusty places and hard physical work for 72 hours.
The surface could swell a little. The swelling is just as big as it would be in case of a `normal` tattoo.
In the first 48 hours you cant wear a hat, but after that any time you can, or any other headwear.

Get a FREE Proposal

Leave this empty:

Upload Images to better explain your situation
Best Hair Transplantation Service and Prices
no.1 Hair Transplantation
Why Choose PHAEYDE?
  • More than 5.5+ Million Transplanted Hairs
  • More than 2200+ Satisfied Patients
  • 12+ Years Active Experience
Read More

Get a FREE Offer

Leave this empty:

Upload Images to better explain your situation