Hair Transplantation Before - During - After Treatment
image desc
image desc
image desc
image desc

Haare
Transplantation

Haartransplantation

Buchen SieJetzt

Über Haartransplantation

HaartransplantationHaarimplantate bei PHAEYDE Ungarn mit FUE und S.H.E. (Single Haar Extraction) Prozessen. Das FUE Verfahren ist menschlich, und wir haben wunderbare Ergebnisse damit.

In unserer Klinik verwenden wir ausschließlich die neuesten, modernsten Haartransplantationsmethoden. Die FUE-Methode ist heute als modernste Technik betrachtet, nach der Effizienz, wo keine Narben hinterlassen werden. Der Eingriff erfolgt unter örtlicher Betäubung, damit unsere Patienten unmittelbar nach der Haartransplantation nach Hause zurückkehren können.

Haarimplantate bei PHAEYDE

Wenn Sie auch unter Glatzenbildung leiden, vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung und wir werden Ihnen auch mit einem genauen Preisangebot entgegenkommen.

Der erste Schritt kann kurz sein, wobei der zweite länger; für dünnes Haar, zweiseitige Glatze oder vollständige Kahlheit. Ein Haarimplantat kann der Weg zu dauerhaft schönem und dichtem Haar sein. Wir können schnell die Prinzipien des Haar-Implantates schnell aufklären: Ihr bestehendes Haar wird weiter ausgeschütet. Danach werden die Haare aus dem Nacken entfernt und in die kahlen Stellen implantiert.

Weiterlesen

Vor-In-Nach Haartransplantation

Wir raten Haartransplantation denjenigen, die an genetischem, erblichem (androgenetischem) Haarausfall oder Alopezie leiden. Wir raten es nicht den Personen, die nur eine vorübergehenden Haarausfall haben, denjenigen, die unter Einfluss von Medikamenten sind und Haarausfall aus diesem Grund haben, oder hormonelle Probleme bzw. Immunsystemprobleme haben. Erfahren Sie mehr auf unseren Seiten "Haartransplantation für Frauen und Haartransplantation für Männer".
Wir raten den Personen, die an Haartransplantationen denken, das Verfahren so schnell wie möglich machen zu lassen, denn ein sichtbares Ergebnis wird erst nach 6-12 Monaten.
Natürlich. Per E-Mail oder mit Hilfe des Antragsformulars können Sie uns Bilder senden. Bitte senden Sie uns eine gute Bildqualität von jeder Seite, und schreiben Sie uns, welcher Bereich problematisch für Sie ist.
Der Preis für die Haartransplantation hängt von der Anzahl der erforderlichen Transplantate und dem Prozesstyp des Verfahrens ab (FUE, SHE, rasiert, nicht rasiert, graue Haare). Der Preis für die Haartransplantation wird in jedem Fall individuell festgestellt, in dem die gewünschte Dicke als Standard festgelegt wird.
Bei der persönlichen Beratung geben wir Ihnen in jedem Fall nicht nur ein Preisangebot, sondern wir machen auch eine Haaruntersuchung, wo wir den genauen Grund des Haarausfalles erfahren können. Und Sie müssen auch einen Fragebogen ausfüllen, der uns ein genaues Bild über alle Ihre medizinischen Probleme oder Allergien geben wird . Wir brauchen das, damit wir einen individuellen Behandlungsplan für jeden Patienten machen können. Kontaktieren Sie uns für ein Verfahren oder für einen Beratungstermin.
Die persönliche Beratung vor der Haartransplantation ist kostenlos. Kontaktieren Sie uns und fordern Sie eine kostenlose Beratung oder einen Verfahrenstermin in Ungarn für die Haartransplantation.
Nur der Rückseite des Halses, den Einstellungsbereich, das wird aber von unserem Mitarbeiter an der Klinik vor dem Eingriff durchgeführt, es wird ca. 2-4 mm lang sein. Die anderen Teile müssen nicht geschnitten werden. Schauen Sie sich unsere Vorher-Nachher Haartransplantation Fotos an und überzeugen Sie sich von unserer perfekten Erfolgen.
Natürlich können wir auch die grauen Haare transplantieren. Wenn Ihr Haar nicht vollständig grau ist, raten wir Ihnen, Ihr Haar zu färben, um ein ästhetisches Aussehen zu schaffen.
FUE Haartransplantation liegt auf einem sehr einfachen Prinzip. Es geht um die Umschichtung der bestehenden Haare. Die Haare werden mit einer dünnen Weidennadel aus dem Spenderbereich von der Rückseite des Halses genommen und sie werden mit dem gleichen Verfahren in den vereinbarten, kahlen Bereich implantiert. SHE (Single Haar Extraction) ist fast das gleiche, nur bei SHE (Single Haar Extraction) ist der Weidennadel dicker, auf diese Weise können wir ein dickeres Haar erreichen. Sie können über weitere Unterschiede lesen, wenn Sie auf unsere Seite "FUE und SHE (Single Haar Extraction) Vergleichen" klicken.
Nein, während der Haartransplantation bei Phaeyde geben wir örtliche Betäubung, die ähnlich wie beim Zahnarzt eingesetzt ist, mit Ausnahme, dass es länger hält.
Bei der FUE Haartransplantation bei Phaeyde verwenden wir Lokalanästhesie. Die Lokalanästhesie wird während des SHE (Single Haar Extraction) Verfahrens verwendet, hat 3 Stufen, so dass der Schmerz möglichst gering ist.
Eine Haartransplantation bei Phaeyde könnte ein oder zwei Tage dauern. Die genaue Zeit der Haartransplantation hängt von der Größe des kahlen Bereiches und der Menge der Haare ab, die implantiert werden müssen. Das Verfahren beginnt in der Regel um 8:00 Uhr morgens und endet um 16: 00-20: 00. - Mehr Information finden Sie auf der Seite "Haartransplantation - der Verfahrensprozeß"
In der Regel werden innerhalb eines Tages 3,500-5,000 Haare transplantiert. Die genaue Menge hängt von der Dicke der Haare und von dem gewünschten Ergebnis ab.
Phaeyde behandelt jeden Patienten diskret. Wir sind kein öffentliches Krankenhaus, in dem jeden Tag viele Menschen kommen und gehen. Wir behandeln an einem Tag nur einen Patienten, auf diese Weise ist - mit Ausnahme der Ärzte und Assistenten - niemand in der Nähe.
Natürlich besteht die Möglichkeit, zu essen. Falls der Patient nicht frühstückt, kann er das in unserer Klinik einnehmen, und in den späteren Stunden gibt es auch eine Gelegenheit zum Mittagessen. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung und freuen sich, Ihnen während Ihres Aufenthalts helfen zu können.
  • Ankunft in Phaeyde Klinik um 8:00 Uhr morgens
  • Sie werden Ihren Arzt treffen, dann werden Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fragen zu stellen, und wir werden Sie über den folgenden Prozess des Verfahrens informieren
  • Preis der Haartransplantation wird bezahlt
  • Haarschneiden -Vorbereitung des Verfahrens
  • Zeichnen des Spenderbereichs
  • Lokalbetäubung
  • Ausgehend von der Einstellung der Haare mit ein paar kleine Pausen
  • Mittagspause
  • Neue Anästhesie
  • Haartransplantation mit kürzeren Pausen
Die Haartransplantation ist schmerzfrei, aber danach könnte es einige Irritationen auf der Kopfhaut (Brennen, Jucken) auftreten. In diesem Fall geben wir Ihnen Schmerzlinderungsmittel, das die Kopfhaut beruhigt.
Gleich nach der Haartransplantation könnten kleine rote Punkte auf der Kopfhaut ersichtlich sein, aber das ist natürlich und es wird sich sehr schnell heilen. Nachher könnten kleine mikroskopische weiße Punkte bleiben, aber diese sind mit menschlichen Augen nicht zu sehen. Jene Bereiche, wo das Haar implantiert wurde, heilen sich möglicherweise ein wenig langsamer. Dieser Bereich wird ein paar Tage lang nach der Haartransplantation empfindlich bleiben. Es werden keine dauerhaft sichtbaren Zeichen nach der Haartransplantation übrig bleiben, mit Ausnahme der neuen dicken Haare.
Ja, aber Sie müssen 7 Tage lang physischen Stress vermeiden . Ihr Körper wird ganz nach 4 Tagen von der Narkose befreit, bis dahin können es Schwellungen auftreten.
In der Regel muss man mit dem Haarwaschen für 4 Tage aufhören, und danach kann man sie auch nur mit leichtem Wasserdruck waschen. Schützen Sie die Kopfhaut vor äußerlichen Einflüssen (Hitze, Kratzen, etc.) Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Der Prozess der Haartransplantation"
Der Effekt wird in einer Woche nach der Haartransplantation sichtbar. Danach werden die implantierten Haare ausfallen und eine Ruhephase beginnt. Die Ruhephase ist 4-5 Monate lang, dann beginnen die neuen Haare zu wachsen. Das endgültige Ergebnis der Haartransplantation wird nach 6-12 Monaten sehbar sein.

Haartransplantation Preise und Kosten

Preise	
	
	
	</div>
	<div class=

PAKETE

ANZAHL DER GRAFTS

NACHSORGE-PRODUKTE

PREMIUM-HOTEL NACHT

S <1200 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 1 2499 € 4312 €
3499 €
M 1300-1700 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 1 3499 € 6468 €
4499 €
L 1800-2200 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 2 4999 € 8625 €
5999 €
XL 2300-3500 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 2 5999 € 10781 €
6999 €
Weiterlesen

Get a FREE Proposal

Leave this empty:

Laden Sie Bilder auf Ihre Situation besser zu erklären,
Best Hair Transplantation Service and Prices
no.1 Hair Transplantation
Warum PHAEYDE wählen?
  • Mehr als 5.5 + Million transplantierten Haare
  • Mehr als 2200 + Zufriedene Patienten
  • 12+ Jahre Aktiv Erlebnis
Weiterlesen

KOSTENLOS Angebot

Leave this empty:

Laden Sie Bilder auf Ihre Situation besser zu erklären,

Hair Transplantation Before - During - After Treatment
image desc
image desc
image desc
image desc

Hair
Transplantation

Hair Transplantation

Book Now

About Hair Transplantation

Hair Transplantation Hair implants at PHAEYDE Hungary using FUE and S.H.E. (Single Hair Extraction) processes. The FUE process is humane and we have wonderful results with it.

At our clinic we exclusively apply the latest, most modern hair transplantation methods. The FUE method is currently considered to be the most modern technique, after the performance of which no scarring is left at all. The procedure is performed under local anaesthesia, therefore our patient can return home immediately after the hair transplantation.

Hair implants at PHAEYDE

If you are suffering from balding as well, make an appointment for a free consultation, in the course of which we will provide you with an exact price offer.

The first step can be sooner, the second later; for thin hair, two-sided balding or complete baldness. A hair implant can be the way to have permanently beautiful and thick hair. We can clear up the principles of hair implants quickly: your existing hair will be `redistributed.` After this, the hairs will be removed from the back of your neck and implanted on the bald areas.

Read more

Before-During-After Hair Transplantation

We advise hair transplantation for those who are suffering from genetic, hereditary (androgenetic) hair-loss or baldness. We don’t advise it for people who have only a temporary hair-loss, for those who are under medication and have hair-loss because of that, or hormonal or immune system problems. Find out more at our Hair transplant for women and Hair transplant for men pages.
We advise those people who are thinking about hair transplants to do the procedure as soon as possible, because a visible result will be only after 6-12 months.
Of course. By e-mail or with the help of the application form you can send us pictures. Please send us a good quality picture from each side, and write down what is the problematic area for you.
The price of the hair transplant depends on the number of the necessary grafts and the process type of the procedure (FUE, S.H.E., shaved, not shaved, grey hair). The price of the hair transplant is specified every time independently, where the desired thickness is the standard.
In every case, during the personal consultation we not only give you a price quote, but we also do a hair examination, where we can find out the exact reason of the hair-loss. And you have to also fill out a questionnaire, that will give us an exact picture about any medical problem or allergy. We need this, so that we can make a personalized treatment plan for every patient. Contact us to ask for a procedure or consultation appointment.
The personal guidance before the hair transplant is free. Contact us and ask for a free consultation or procedure appointment in Hungary for the hair transplantation.
Only the back of the neck, the setting area, that will be done by our assistant at the clinic before the procedure, it will be app. 2-4 mm long. The other parts don’t have to be cut. Take a look at our before-after hair transplant photos and be convinced about our perfect successes.
Of course we can also transplant the grey hairs. In case your hair is not fully grey, than we would advise to color your hair, to create an aesthetic look.
FUE hair transplant is based on a really simple principle. It is about the regrouping of the existing hair. The hairs are going to be set with a thin willow needle from the donor area, the back of the neck, and with the same method, they are going to be implanted to the agreed, bald area. S.H.E. (Single Hair Extraction) is almost the same, only with S.H.E. (Single Hair Extraction) the willow needle is even thinner, this way we can reach an even thicker hair. You can read some more differences if you click on our `FUE and S.H.E. (Single Hair Extraction) comparison` page.
No, during the hair transplant at PHAEYDE we use local anesthesia that is similar to the ones used at the dentist, except for it lasts longer.
During the FUE hair transplant at PHAEYDE we use local anesthesia. The local anesthesia used during the S.H.E. (Single Hair Extraction) method is in 3 steps, so the pain is the lowest possible.
A hair transplant at PHAEYDE could take one or two days. The exact hair transplant time depends on the size of the bald area and on the amount of the hairs that need to be implanted. The procedure usually starts at 8:00 o’clock in the morning and finishes around 16:00-20:00. More information can be found on the: `Hair transplant – the process of the procedure` page.
Usually in a day 3.500-5.000 hairs can be transplanted. The exact amount depends on the thickness of the hair and on the desired result.
PHAEYDE treats every patient discretely. We are not a public hospital where a lot of people come and go every day. We only treat one patient in a day, this way except for the doctors and assistants, no one is around.
Of course there is a possibility to eat. In case the patient didn’t eat breakfast, he can do so at our climic, and in the later hours there is also an opportunity to have lunch. Our friendly colleagues are at your disposal for everything and are happy to help you during your stay.
  • Arriving to PHAEYDE Clinic at 8:00 o’clock in the morning
  • You will meet your doctor, you will have an opportunity to ask your questions, and we will inform you about the following process of the procedure
  • Price of the hair transplant is paid
  • Hair cutting –preparation of the procedure
  • Drawing the donor area
  • Local anesthesia
  • Starting of the setting of the hair with some little breaks
  • Lunch break
  • New anesthesia
  • Hair transplanting with shorter breaks
The hair transplantation is painless, but after there could be some irritation on the scalp (burning, itching). In this case we give you pain relief medicine that will relax the scalp.
Right after the hair transplant there could be small red dots on the scalp, but this is natural and it will heal really fast. After, little microscopic white dots could stay, but these can’t be seen with the human eye. Those areas where the hair was implanted may heal a little bit more slowly. This area will stay sensitive for a few days after the hair transplantation. There won’t be any lasting visible signs after the hair transplant, except for the newly-thick hair.
Yes, but you have to be away from physical stress for 7 days. The anesthesia will get out of your system totally after 4 days, until that it can cause swelling.
Usually you have to stop washing your hair for 4 days, and even after this you can only wash it with mild water pressure. Protect the scalp from external influences (hits, scratches, etc.) For more information read `The process of the hair transplant` page..
The effect is going to be visible a week after the hair transplant. After this, the implanted hairs will be falling off and a resting phase begins. The resting phase is 4-5 months long, then the new hairs will start to grow. The final result of the hair transplant will be seen after 6-12 months.

Hair Transplantation Prices and Costs

Prices	
	
	
	</div>
	<div class=

PACKAGES

# OF GRAFTS

AFTERCARE PRODUCTS

PREMIUM HOTEL NIGHT(S)

S <1200 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 1 2499 € 4312 €
3499 €
M 1300-1700 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 1 3499 € 6468 €
4499 €
L 1800-2200 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 2 4999 € 8625 €
5999 €
XL 2300-3500 transplantácia vlasov alebo nastrelovanie vlasov 2 5999 € 10781 €
6999 €
Read more

Get a FREE Proposal

Leave this empty:

Upload Images to better explain your situation
Best Hair Transplantation Service and Prices
no.1 Hair Transplantation
Why Choose PHAEYDE?
  • More than 5.5+ Million Transplanted Hairs
  • More than 2200+ Satisfied Patients
  • 12+ Years Active Experience
Read More

Get a FREE Offer

Leave this empty:

Upload Images to better explain your situation